Fisch-Borke - Berlin

Restaurant

Feinste Gerichte am Ufer des Berliner Müggelsee In unserem Restaurant erwarten Dich ausgeklügelte Gerichte von regionalem Fisch und Fleisch, sowie saisonal variierende vegetarische Kreationen. Unser Küchenchef Kai Neumann legt größten Wert auf qualitativ hochwertigste Zutaten von regionalen Produzenten, die er fantastisch in Szene setzt. Dabei kreiert er seine Speisen nach dem Motto "Alles, nur nicht gewöhnlich", denn er verwendet für seine Kochkünste die ausgefallensten Zutaten. Aus Rinde, Wurzeln oder Blättern zaubert Kai am Herd raffinerte Gerichte ebenso, wie etwa mit exotischen Beigaben, die er auf seinen kulinarischen Reisen um die Welt kennengelernt hat. Stets die Hauptrolle spielen dabei Geschmack, Anspruch und Nachhaltigkeit.

Address

Fürstenwalder Damm 848
12589 Berlin

Contact

+493061201007

[email protected]

Opening hours

Mon - Fri: 12:00 - 21:00
Sat - Sun: 11:00 - 21:00

Price

More

Nearby Restaurants

Restaurants in Berlin