moms café - Kerpen

Restaurant

Im moms fühlen sich die Erwachsenen wohl, weil sie wissen, dass sie und ihre Kleinsten bei uns herzlich willkommen sind. Und nicht nur das: sie können sich darüber freuen, dass die Umgebung für Familien geeignet ist. Dazu gehört so einiges: Spielecke, ​Wickeltisch, Stillecke, eine Babywippe in der Damentoilette, Steckdosen nur oben an den Wänden, Fallschutz vor den Fensterscheiben, Kinderwagenstellplatz, MaxiCosi-Regal, ausreichend Hochstühle, ein frisch gekochter Gemüsebrei jeden Tag, u.v.m. Zudem könnt ihr auch kleine Geschenke für die Kleinsten bei uns kaufen. Oft ist es nicht leicht, schöne, schlichte Kindersachen zu finden. Das soll bei uns anders sein. Aber aufgepasst - alles ist immer nur in kleinen Mengen verfügbar.

Address

Hauptstraße 233
50169 Kerpen

Contact

+491736631172

[email protected]

Opening hours

Wed - Sun: 10:00 - 17:00

Price

More

Nearby Restaurants